Wir feiern 25-jähriges Jubiläum!

Wir feiern 25-jähriges Jubiläum!

Medienagentur aus Kevelaer feiert 25-Jähriges: Dr. Andreas Henseler von der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg • Wesel • Kleve zu Duisburg, überreichte die Jubiläumsurkunde

Die Medienagentur Krause & Schwarz aus Kevelaer feiert 25-jähriges Jubiläum. Dazu gratulierte Dr. Andreas Henseler, von der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg • Wesel • Kleve zu Duisburg, und überreichte eine Jubiläumsurkunde.

weiter lesen

„Die nächsten 25 Jahre sind auch gesichert”, sagte Klaus Schwarz, Geschäftsführer der Agentur, mit Blick auf seine Nachfolgerin. Seit Anfang des Jahres ist Mitarbeiterin Anna van den Hövel zur weiteren Geschäftsführerin aufgestiegen. Sie hatte bei Krause & Schwarz als Schülerpraktikantin begonnen, gehört seit 2005 zum Team und wird die Agentur in die Zukunft führen. Zu deren Kerngeschäft gehören Webdesign und Onlinemarketing, genauso wie klassische Bereiche von Corporate Identity bis hin zum Messebau. Die Kunden der Agentur kommen vorrangig aus den Kreisen Kleve, Wesel, Viersen und den Städten Krefeld, Mönchengladbach sowie dem Ruhrgebiet. Am 1. April 1991 trat Klaus Schwarz den Schritt in die Selbstständigkeit an. Firmensitz war von der ersten Minute an Kevelaer. Angefangen hatte alles auf dem Dachboden des eigenen Einfamilienhauses. Heute hat die Agentur mit inzwischen acht Mitarbeitern ihren Sitz in einem modernen Altbau mit Jugendstilfassade auf der Gelderner Straße 58 in Kevelaer.