25-jähriges Jubiläum

Zum diesjährigen Firmenjubiläum unseres Kunden eaf Computer Service Supplies GmbH aus Goch haben wir einen neuen Webauftritt entwickelt und anschließend online gestellt.
Nach und nach ist die Webseite dieses Jahr um weitere Sprachen erweitert worden. Sodas der Webauftritt nun in vier Sprachen im Web ist (Deutsch, Englisch, Französeisch, Rumänisch). Sämtliche bestehenden RMA Formulare, sowie eine integrierte Newsletter An-/Abmeldung wurde für die jeweilige Sprache programmiert und umgesetzt. Die gut funktionierende Suchmaschinenoptimierung rundet das Bild der optimalen Webseite ab!

Von nun an ist der Webauftritt der Firma eaf noch benutzerfreundlicher, funktionaler und international 🙂 Schaut doch einfach mal rein! http://www.eaf-gmbh.de/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner